Auf den Straßen sehe ich viel Müll und verschleierte Frauen.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich mich jedes Mal freute, wenn ich von einer Reise „heimkam“ nach Berlin. „Lang, lang ist’s her“, wie es in einem Volkslied heißt. Die Stadt entfremdet sich immer mehr von ihrem einstigen Selbst.









